Was sollte ich mitbringen?

Was sollte ich mitbringen?2020-02-15T13:24:55+01:00

UPDATE (11.05.2020)

Leider gibt es eine traurige Nachricht für alle Fans der Inline-Skating Laufschule Düsseldorf. Wir, die Laufschulleitung gemeinsam mit dem Vorstand der Düsseldorf Rams, sehen in der Laufschule einen großen Infektionsherd für die Corona-Pandemie. Wir haben uns daher erstmal dazu entschlossen die Laufschule bis zum Ende der Sommerferien zu pausieren und dadurch die Eindämmung der Corona-Pandemie zu unterstützen. Kurz vor Ende der Sommerferien werden wir uns erneut beratend treffen und über die Wiederaufnahme der Inline-Skating Laufschule Düsseldorf sprechen. Wir hoffen, dass alle weiterhin viel Spaß am Inlineskaten haben und freuen uns auf Euren Besuch zur Wiederaufnahme!

UPDATE (19.04.2020)

Aufgrund der verlängerten Kontaktsperren und einer verlängerten Schließung der Sportanlagen in Düsseldorf ist es uns leider weiterhin nicht möglich Laufschultermine anzubieten. Wir informieren sobald neue Informationen vorliegen!

ORIGINALBEITRAG

Aufgrund der Corona-Krise und der damit resultierenden vorübergehenden Schließung des Sportpark Niederheides kann aktuell leider keine Laufschule mehr stattfinden. Darunter betroffen ist auch die geplante Abnahme des Skatepasses. Die Abnahme wird entsprechend verschoben. Derzeit wird nach einem Ausweichtermin bereits gesucht. Wichtig – alle bereits zur Abnahme angemeldeten Kinder sind automatisch für den Ausweichstermin anmeldet.

Was sollte ich mitbringen?

Um jedoch bei uns teilnehmen zu können, solltest Du einiges beachten!

Du solltest folgendes mitbringen
– Inliner (ohne Stopper – wenn möglich!)
– Fahrrad-/Skaterhelm
– Protektoren (Ellenbogen-/Kniebein-/Handschoner)
– Kleidung, die dreckig werden kann
– jede Menge Spaß und Freude am Spielen beim Inlineskaten
– und etwas zu trinken

Also wenn Du dich von uns angesprochen fühlst, dann komm einfach
vorbei (ohne Anmeldung) oder konktakiere uns (siehe „Kontakt„).